Suche
  • Robert

Wo willst du hin?

Aktualisiert: 10. Sept 2020

Folgende Situation:

Du gehst mit deinen Zwillingen in den Park und denkst dir, lass auch den Hund mitnehmen, da ist er nicht alleine und das Wetter ist auch zu schön um drin zu sein. Also... gedacht, getan.

Man geht frohen Mutes und bewaffnet mit Flaschen, Spielzeug und Feuchttücher in den Park. Stellt sich gemütlich in den Schatten, packt alles aus und lässt die drei los…

Der Hund dreht seine Runden, die Kinder spielen erstmal mit den mitgebrachten Spielzeug und man gönnt sich einen kurzen Moment der Ruhe und öffnet sein schön gekühltes Getränk…. DOCH DANN?!

Der Hund findet nun doch alles viel spannender was weiter weg ist und geht in die eine Richtung. Zwilling Nummer 1 hebt beide Hände und läuft in die andere Richtung und Zwilling Nummer 2 schreit, weil er sich wundert warum Papa auf einmal hin und her rennt.

Mein Getränk war kalt aber meine drei sind glücklich, dreckig und müde….

Made my Day




79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen