Gestatten

Jule & Robert

Franzi & Kai

und so kam eins zum anderen

Was auf einem Online-Portal für gebrauchte Kinderkleidung als nicht ganz zufälliger Kontakt begann (Jule als werdende Zwillingsmama suchte in Vorbereitung auf das, was sie und Robert nach der Geburt erwarten würde, direkt nach anderen Eltern von Zwillingen aus ihrer Region), wurde schnell in Gesprächen am heimischen Küchentisch vertieft.

Es folgten - neben dem Austausch von Stramplern und dem ein oder anderen Tipp im Umgang mit dem doppelten Babyglück – Besuche zum Brunch, gemeinsame Ausflüge, Einladungen zu ersten Geburtstagen,... und nun sind wir hier, nachdem uns die Idee, unsere Gedanken zum Dasein als Zwillingseltern weiterzugeben, nicht mehr losgelassen hat.

Es geht also - höchst subjektiv und fernab von wissenschaftlichen Studien oder „so muss es gemacht werden“-Anleitungen - um Einblicke in unseren Alltag mit Zwillingen, Erfahrungsberichte und Tipps, die wir hilfreich fanden oder die wir gern im Vorfeld bekommen hätten... und natürlich um unsere ganz persönlichen twinWHAT?!-Momente!

KONTAKT

Vielen Dank!

besucht uns auch auf instagram